Skip to content

Tanz und Akrobatik Aufführung

Juni 29th, 2013

MS

Diese Aufführung fand in der Turnhalle statt. Zuerst sind ein paar Kinder mit Einrädern durch die Halle gefahren.Danach gab es eine Akrobatikeinlage mit Flick-Flacks, Saltos und vielen weiteren halsbrecherischen Figuren. Danach wurden Paartänze aufgeführt, die zuvor einstudiert worden. Zum krönenden Abschluss sind noch Schüler Springseil gesprungen.

3 Comments

  1. A. S. #
    Juli 1, 2013

    Sehr guter Beitrag! 🙂 War eine tolle Vorführung von den Mädels!!! 😀

  2. cookie #
    Juli 1, 2013

    Hey 😀
    Das war eine richtig tolle Vorstellung. Es hat viel Spaß gemacht den Akrobatikleuten zuzuschauen.
    Toller Artikel 😀

    Sehr gelunges Schulfest 😀

  3. 1234 #
    Juli 1, 2013

    Guter Beitrag 🙂 Es war echt ein super Fest :)die Truppe ist echt gut.

Comments are closed.