Skip to content

Bobbycar- und Kettcarrennen

Juni 29th, 2013

marlene

Das Bobbycar- und Kettcarrennen wurde auf dem roten Platz von der Klasse 6f1 veranstaltet. Es wurde ein Parcour aufgebaut und man konnte mit einem Kettcar oder Bobycar durch den Parcour fahren. Das ganze ging auf Zeit und man konnte sich mit anderen messen. Ich habe Katharina Ritz aus  der Klasse 6F1 interviewt.

Ich: Wie seit ihr denn auf die Idee gekommen ein Bobycar und Ketcarrennen zu veranstalten?

Katharina: Wir haben überlegt und unser Lehrer  Herr Kerpen hatte dann den Vorschlag, irgendetwas für unsere Geschwister zu veranstalten, einen Parcour zum Beispiel. Daraus entstand dann ein Bobycar- und Kettcarrennen.

bild7

Katharina Ritz beim Interview

bild6

bild8bild9

8 Comments

  1. Unbekannt #
    Juli 1, 2013

    Sehr schön geschrieben und ein echt schöner Text. Mach so weiter;)

  2. Mister X #
    Juli 1, 2013

    Sehr schön geschrieben und ein echt schöner Text.Mach so weiter.:)

  3. diesdas #
    Juli 1, 2013

    stark

  4. Was geht sie das am #
    Juli 1, 2013

    Ist sehr interressant.

    • nicht du #
      Juli 2, 2013

      das hatt sehr viel Spaß gemacht, so etwas könnte man ruhig wieder machen 😀

  5. Moped1 #
    Juli 1, 2013

    Ich finde deinen text überaus gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schreiben von Texten der Schülerzeitung.

  6. ???? #
    Juli 2, 2013

    Das ist ein echt schöner Text, überaus gut geschrieben!!!Mach so weiter denn der Text ist richtig gut!!!!!:)

  7. Lukas #
    Juli 2, 2013

    die kettcars waren von der lenkung nicht gut

Comments are closed.